Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

  • ;

PE-1518-919  Xcase

Der Rundum-Schutz inklusive Display-Folie und extraweichem Poliertuch

Damit Ihr iPod so schön bleibt wie er ist! Der Rundum-Schutz vor Kratzern, Staub und Schmutz:

Schützen Sie das iPod Gehäuse mit der strapazierfähigen Silikon-Hülle und sein Display mit der selbsthaftenden Anti-Kratz-Folie.

Wie eine zweite Haut schmiegt sich das reißfeste, angenehm griffige Material ans Gehäuse an. Ohne dabei das attraktive Gesamtbild Ihres Kult-Players zu beeinträchtigen.

Auch die Bedienung mit fettigen oder nassen Fingern ist künftig problemlos möglich. Das Click Wheel™ bedienen Sie direkt durch die sensitive Silikon-Folie hindurch.

Zusätzlich sind alle iPod-Anschlüsse sind entsprechend ausgespart. Natürlich ist die "Protector Skin" ganz einfach abwaschbar.

Noch ein Riesenvorteil: Durch die Silikonhülle bekommt Ihr iPod richtig Grip. Damit wird er rutschsicher auch auf glatten Oberflächen (z.B. auf der Autoablage).
  • Dünne und nahezu unverwüstliche Silikon-Hülle
  • Milchig-transparent, enorm leicht
  • Maßgeschneidert für den iPod 4G
  • Mit Öse für Umhängeschlaufe (Necklace)
  • Inklusive silbrigem Necklace, Display-Schutzfolie und Reinigungstuch
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.