Xcase Visitenkartenetuis, Kreditkartenbörse, Ausweismäppchen
Support- und Service-Elemente:
CX-2068-919 Xcase Visitenkartenetuis, Kreditkartenbörse, Ausweismäppchen
Hält Ihre Karten sicher an Ihrem iPhone
Platz für Ihre Karten und Geldscheine: Einfach an die Rückseite Ihres MagSafe-kompatiblen Standard-iPhone drücken und die Hülle hält sicher an Ihrem Telefon. Hält auch an Ihrer magnetischen Handyhülle, ohne zu verrutschen! Die Börse aus hochwertigem Kunstleder bietet mit zwei Fächern Platz für bis zu vier Karten - ideal für Kreditkarten, Ausweise und Ihren Führerschein. Dank des integrierten Geldfaches können Sie gleichzeitig auch Geldscheine mit sich führen!Sicherer Schutz durch RFID-Blockierung: Die integrierte RFID-Funktion verhindert das unbefugte Auslesen Ihrer Karten und schützt sensible Daten zuverlässig vor Datendiebstahl.
Vielseitig einsetzbar: Dank der klappbaren Standfunktion können Sie das Wallet auch bequem als Ständer im Hoch- und Querformat für Ihr Handy nutzen.
- Kompatibel für Standard-iPhones ab Version 12 mit MagSafe
- RFID Blocking: verhindert unautorisiertes Auslesen Ihrer Daten
- Bietet Platz für bis zu 4 Karten in zwei Fächern und Geldscheine
- Praktisches Design: Klappbar und kann als Handyständer im Hoch- und Querformat verwendet werden
- Farbe: blau
- Material: Kunstleder
- Maße: eingeklappt: 96 x 68 mm, aufgeklappt: 20 x 9,5 cm, Gewicht: 54 g
- Kartenhalter & Geldbörse für iPhone inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 9,99* EAN: 4022107449809 / B0F4D9HM6Z
Österreich PEARL € 9,99*; Schweiz eMall CHF 9.95*
Themen-Wolke rund um Kartenhalter-Wallet für iPhone mit MagSafe, klappbar, für 3 Karten
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Visitenkartenetuis, Kreditkartenbörse, Ausweismäppchen:
Xcase Visitenkartenetuis, Kreditkartenbörse, Ausweismäppchen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.