Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Xcase

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Headphone
  • ; Headphone
  • ; Headphone
  • ; Headphone

PX-3061-919  Ohrhörer Schutz-Case "Pocket Loop" small aus Silikon

Schützt wertvolle Ohrhörer optimal, verhindert Knoten: Einfach Kabel aufwickeln, die Hülle schmiegt sich wie eine Muschel um Kabel und Hörer.

Nie mehr Kabelsalat - und nie mehr verknickte Ohrhörer.

Verstauen Sie Ihre Ohrhörer künftig ordentlich und bestens geschützt in diesem kleinen praktischen "Doughnut".

Dort sind diese rundum sicher vor Schmutz, Staub und Stößen. Auch das Kabel liegt nicht lose herum und kann nicht verknoten. E

s geht einfach und schnell: Einfach Kabel aufwickeln - schon legt sich das Silikon schützend um die empfindlichen Ohrhörer und das Kabel.

Super für unterwegs in der Tasche oder zum Aufbewahren in der Schublade.
  • Extra weiches, extrem anpassungsfähiges Silikon
  • Ideal für kleine Ohrhörer mit schmalem, kurzem Kabel.
  • Durchmesser 45 mm
transparent_pixel

(3) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.