Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ;

HZ-1729-919  Xcase

Perfekter Schutz und modisches Outfit für Ihr Handy

Damit bekommt Ihr Handy auch im Winter keine kalten Füße. Gönnen Sie Ihrem Schmuckstück eine coole Handysocke!

Einfach reinstecken, schon ist es vor Stößen, Kratzern und Staub geschützt.

Aber die Socken sind nicht nur praktisch, sondern auch super trendy! Tragen Sie ein farblich abgestimmtes Outfit mit Ihrem Handy. Entweder ganz lässig mit dem Karabiner am Gürtel oder einfach in Ihrer Handtasche.

Nicht nur Ihr Handy fühlt sich in dieser Socke wohl, auch Ihr Mp3 Player/ iPod kann geschützt darin aufbewahrt werden.
  • Universalgröße, passt dank dehnbarem Material zu fast allen Handymodellen
  • Mit Karabinerhaken
  • Material: Baumwolle
  • Farbe: gelb/orange
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.