Xcase Visitenkartenmappen, Magnetische Geldbörsen für iPhone
Support- und Service-Elemente:
CX-2170-919 Xcase Visitenkartenmappen, Magnetische Geldbörsen für iPhone
Hält Ihre Karten sicher an Ihrem iPhone
Platz für Ihre wichtigsten Karten: Einfach an die Rückseite Ihres MagSafe-kompatiblen Standard-iPhone drücken und die Hülle hält sicher an Ihrem Telefon. Die Börse aus hochwertigem Kunstleder bietet mit zwei Fächern Platz für bis zu drei Karten - ideal für Kreditkarten, Ausweise und Ihren Führerschein.Vielseitig einsetzbar: Dank der klappbaren Standfunktion können Sie das Wallet auch bequem als Ständer sowohl im Hoch- als auch Querformat für Ihr iPhone nutzen.
- Kompatibel für Standard-iPhones ab Version 12 mit MagSafe
- Bietet Platz für bis zu 3 Karten
- Praktisches Design: Klappbar und kann als Handyständer im Hoch- und Querformat verwendet werden
- Farbe: braun
- Material: Kunstleder
- Maße: 10,5 x 7 cm, Gewicht: 74 g
- 2er-Set Kartenhalter für iPhone inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: CHF 29.95
Bezugsquelle eMall CHF 15.95*
Deutschland PEARL € 13,99* EAN: 4022107902014 / B0F5W8Z2BR;
Österreich PEARL € 13,99*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 360°-Schutzhülle für iPhone 15 Plus, stoßfest, MagSafe-komp., schwarz • Bezugsquelle: eMall CHF 8.95*
- Universal-Reise-Handyhalterung mit Klemme, bis 96 mm Geräte-Breite • Bezugsquelle:
- Universal-Kopfstützhalterung für Tablet mit 4,7" bis 13", 360° drehbar • Bezugsquelle:
- Verstellbare Universal-Handy- & Tablethalterung, klappbar, rutschfest • Bezugsquelle:
- 2er-Set Glas-Displayschutz für Apple Watch Series 7/8 (41 mm) • Bezugsquelle: eMall CHF 9.95*
Themen-Wolke rund um Geldbörsen, Geldbeutel, Handyhalterungen
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Visitenkartenmappen, Magnetische Geldbörsen für iPhone:
Xcase Visitenkartenmappen, Magnetische Geldbörsen für iPhone
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.