Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Coque de protection pour iPhone 5 / 5S / SE noir

Eléments de support et service technique:

  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen

HZ-2213-919  Coque de protection pour iPhone 5 / 5S / SE noir

Coque monochrome noire

Matériau révolutionnaire utilisé dans plusieurs domaines comme la construction ou la cuisine, le thermo-plastique possède des propriétés incroyables : il résiste à la chaleur, ne se déforme pas avec le temps et encaisse admirablement le choc.

Quoi de mieux pour protéger votre iPhone 5 / 5S / SE ? Avec sa couleur noir monochrome, cette coque en plastique respecte le design sobre et élégant du smartphone, tout en lui offrant la protection qu'il mérite contre les coups et projections d'eau.

* Coque en plastique exclusive pour iPhone 5 / 5S / SE
* Design sobre et élégant, monochrome
* Facile à mettre et à enlever
* Accès aux interfaces maintenu : réglage du volume, APN, flash...
* Couleur : noir

transparent_pixel

Nuage de mots autour du sujet Schutzhülle für iPhone 5/5s/SE

(2) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour Xcase produit Coque de protection pour iPhone 5 / 5S / SE noir:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Coque de protection pour iPhone 5 / 5S / SE noir

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.