iPad 2 Case
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 16.11.2015 de K. M. de Niederaula
- Einfach in der Anwendung, schützt das iPad effektiv vor Kratzern und Staub. Der Aufsteller ist dehr nützlich und macht das Arbeiten wesentlich einfacher und bequemer.
- Commentaire client** de 25.08.2015 de G. K. de Würzburg
- Meine erste IPad-Hülle, die sowohl eine Dreh- und Aufstellfunktion hat als auch die Kameralinse frei lässt.
- Commentaire client** de 15.02.2014 de A. C. de Frankfurt
- Sehr elegante Schutzhülle, die das Tablet nochmal optisch aufwertet. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Was will man mehr?
- Commentaire client** de 28.09.2013 de T. G. de Halle
- Guter Schutz! Ziemlich robust, einfach im Handling!
- Commentaire client** de 10.04.2013 de E. F. de Villach
- Wirklich super Qualität, praktisch und ein super Preis, nur zum empfehlen.
- Commentaire client** de 07.04.2013 de S. S. de Oberkochen
- Für den Preis unschlagbar. Sehr gute Qualität und angenehme Oberfläche. Sehr gute Passform.
- Commentaire client** de 09.02.2013 de H. B. de Lüchow
- Prima Funktionshülle. Leichtes Drehen des iPads ist hiermit möglich.
- Commentaire client** de 29.08.2012 de H. G. de Erfurt
- Praktische und schützende Aufbewahrung besonders pfiffig die Abschaltung beim Schließen der Mappe, war überrascht. Ist das Geld wert! H.G. Erfurt
- Commentaire client** de 31.01.2012 de A. K. de Schwesing
- Super Praktisch. Vorallen das sich die Hülle drehen läßt und man im Hoch-, wie auch im Querformat arbeiten kann.
- Commentaire client** de 15.11.2011 de B. H. de Ötigheim
- Super Tasche, funktional, stabil und einfach nur toll
- Commentaire client** de 25.10.2011 de A. H. de Bielefeld
- Tolle Hülle mit schöner Lederoptik zu einem Preis der Spaß macht! Kann ich nur jedem Empfehlen der für seine Schutzhülle nicht Unsummen ausgeben möchte und doch Qualität und Funktionalität sucht!!!










iPad 2 Case
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.