Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Sac à dos Z-Bag

Eléments de support et service technique:

  • ; Schultertaschen Schultertaschen Schultertaschen
  • ; Schultertaschen Schultertaschen Schultertaschen
  • ; Schultertaschen Schultertaschen Schultertaschen

PE-2035-919  Sac à dos Z-Bag

Praktisch & bequem, einfach über die Schulter hängen! Für jede Körperform einstellbar. Aus hochwertigem Polyamid. 3 geniale Außentaschen.

Sac à dos Z-BAG Pratique, moderne et étonnement léger, ce sac vous rendra de grands services. Muni de nombreux emplacements de toutes tailles, vous pourrez y glisser toutes vos affaires. Avec sa sangle réglable ainsi que sa ceinture ventrale, il s'adaptera à tous les dos et sera maintenu correctement. Une large bande réfléchissante vous rendra visible de nuit, vous assurant une meilleure sécurité sur la route.



* Dimensions : hauteur : 45 cm , profondeur max : 15 cm , largeur max : 35 cm , largeur min : 10 cm
* 1 poche principale zippé
* 4 poches secondaires zippé
* 1 poche a fermeture velcro
* 1 poche transparante non fermée

transparent_pixel

Accessoires / Les clients ont également acheté:

Nuage de mots autour du sujet City Rucksack

(24) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour Xcase produit Sac à dos Z-Bag:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sac à dos Z-Bag

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.