CD/DVD/BD-Koffer
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 11.06.2019 de R. G. de Áachen
- Ich habe in insgesamt 8 Koffern meine komplette CD-Sammlung archiviert. Ich habe nun auf kleinster Fläche (0,8 qm) über 7.000 CD´s gelagert. So brauchte ich mich nicht von meiner Sammlung zu trennen und kann im Bedarfsfalle auch den ordnungsgemäßen Erwerb der Musik auf meinen Sticks nachweisen.
- Commentaire client** de 28.03.2019 de R. G. de Áachen
- Sehr kompakte Möglichkeit, auch große CD-Sammlungen aufzubewahren. Meine CD-Sammlung umfasst über 7.000 Stück
- Commentaire client** de 27.10.2014 de H. G. de Babenhausen
- Der elegante Koffer zur Aufbewahrung einer Vielzahl von CD`s und DVD`s ist sehr praktisch. Durch die Einschub- und Hängetechnik wird die Übersichtlichkeit gesteigert. Der Koffer kann außerdem verschlossen werden, wodurch eine "Umorganisation" durch fremden Zugriff verhindert wird.
- Commentaire client** de 03.11.2011 de H. K. de Dortmund
- sehr gute stau möglickeiten für CD/DVD leicht zu transportieren
- Commentaire client** de 14.05.2011 de D. P. de berlin
- schlicht und elegant-außen wie innen...schnelle und übersichtliche archivierung...kann ich nur empfehlen!
- Commentaire client** de 08.04.2011 de M. W. de Ulm
- Die Einlegetaschen nur einseitig mit CDs / DVDs betücken. Suche geht schneller und Koffer ist leichter zu tragen.
- Commentaire client** de 18.01.2011 de R. S. de Zwönitz
- ein gutes Teil!!!!!!
- Commentaire client** de 12.10.2010 de B. T. de Otterfing
- Wirklich platzsparende Archivierung meiner CD-Sammlungen für 500 Stück. (Passen auch 50 mehr rein). Für die Boocklets gleich einen oder mehrere Ordner mit Einlegeblätter bestellen und einen Karton für die CD Hüllen. Hätte nicht gedacht, dass mir die CD-Hüllen so fehlen würden. Es ist bei den ersten Malen, eine enorme Umstellung in der Hängeregistratur nach einer bestimmten CD zu suchen. Aber mit der Zeit macht es immer mehr Spaß.







CD/DVD/BD-Koffer
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.