Xcase
REF-10050-919 Xcase
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Cleveres Upgrade für Ihre Aufbewahrungsbox: Tauschen Sie die MDF-Ablage Ihrer Aufbewahrungsbox einfach gegen das Bambus-Schneidebrett aus. Schon dient Ihre Box nicht nur als Campingtisch oder Ablage, sondern auch als Unterlage zum Schneiden von Gemüse, Obst, Fleisch und Brot. Die perfekte Erweiterung Ihrer Camping-Küche.- Ideal für Camping-Aufbewahrungsbox AB-110: zum Schneiden von Gemüse, Obst, Fleisch und Brot in der Camping-Küche
- Einfach gegen MDF-Ablage austauschbar
- Material: Bambus
- Maße: 50 x 36 x 0,8 cm

Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Camping-Schneidebretter
Themen-Wolke rund um Großes Bambus-Schneidebrett
Schneidebretter Bambus • Schneidbretter • Faltbare Aufbewahrungsboxen mit Deckel, MDF-Ablage und seitlichen Klappen, transparent • Faltbare Aufbewahrungsboxen mit Deckel, MDF-Ablage und seitlichen Klappen • Faltbare Aufbewahrungsboxen mit Deckel und seitlichen Klappen, transparent • Schneidbretter Bambus • Holzbretter Küche groß • XL-Bambus-Schneidebretter • Mikrofaser-Taschen • Pizzabretter Hölzer Schneidematten Servierplatten Servieren Schneiden Bambusholz • Holzbretter Küche • Schneidbretter Holz groß • Schneidebretter Holz groß • Jausenbretter • Desktop-Aufbewahrungsboxen Reisen Camping-Aufbewahrungsboxen Aufbewahrungsboxen Camping • Organizer-Boxen Abdeckungen Aufbewahrungskisten Behälter Deckel Aufbewahrungsbehälter • Camping-Schneidebretter • Schneidebretter Bambus groß • Brotschneidebretter • Brot-Schneidebretter • Bambusbretter • Rolltop-Canvas-Rucksäcke mit gepolstertem Laptop-Fach und Eck-Reißverschluss • Schneidebretter groß • Pizzaschneidebretter • Küchenschneidebretter
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Seite:
[1]
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.