Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

  • ; Schutzhüllen für iPhones 4/4s
  • ; Schutzhüllen für iPhones 4/4s

HZ-2430-919  Xcase

Nur 0,3 mm und federleicht: superdünne Schutzhülle für Ihr Sony Xperia Z1

Sensationell dünne Wunderwaffe gegen Kratzer und Schmutz: Die Schutzhülle mit dem elegant schlanken Design schützt Ihr Sony Xperia Z1 ohne dick aufzutragen!

Eine der dünnsten Hüllen überhaupt: Mit 0,3 mm ist die Hülle nur etwa halb so dünn wie eine Kreditkarte. Sensationell, wie robust und strapazierfähig das kaum spürbare Schutzmäntelchen ist!

Federleicht und absolut passgenau schützt der Hightech-Kunststoff-Schutzengel die Rückseite Ihres Sony Xperia Z1.

Der große Vorteil: Trotz Extraschutz müssen Sie nicht auf den gewohnten Smartphone-Komfort verzichten. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich.
  • Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr Sony Xperia Z1 weiß
  • Eine der dünnsten Hüllen weltweit: nur 0,3 mm dünn
  • Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
  • Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
  • Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff: wiegt nur 4 g
  • Snap-on-System: einfaches Anbringen und Abnehmen
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.