Xcase
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
HZ-1954-919 Xcase
Bewahrt iPhone & Co. sicher auf und gibt es auf Wunsch schnell wieder frei!
Schützen Sie Ihr Liebstes mit dieser flauschigen Smartphone-Tasche. Weicher Filz innen und außen macht die Tasche sehr griffig und strapazierfähig. So ist das iPhone vor leichten Stößen und scharfen Kanten geschützt.Der Clou: Beim Herausnehmen wischt der Filz leichte Fingerabdrücke und Staub weg. Die genaue Passform sorgt für sicheren Halt. Ihr Smartphone kann also nicht aus Versehen herausfallen. Wenn Sie es brauchen, genügt ein kurzes Ziehen an der Lasche. Schon kommt Ihnen Ihr Telefon etwas entgegen.
Praktisch: Die kleine eingearbeitete Kunstleder-Tasche eignet sich perfekt zum Aufbewahren von Kopfhörern oder dem USB-Ladekabel.
Auch passgenau für Ihr iPad erhältlich
- Schmiegt sich wie eine Wolldecke um iPhone, Samsung Galaxy & Co.
- Sehr griffig und strapazierfähig: Schützt vor leichten Stößen und scharfen Kanten
- Aufgesetzte Kunstleder-Tasche: Platz für Ohrhörer oder Ladekabel
- Intelligentes Zugband für leichteres Entnehmen des Smartphones
- Material: Flauschiger Filz, Applikation aus Kunstleder
- Passend für simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-100, SP-80, SP-60 & SP-40, iPhone-Modelle bis 4S und viele andere mobile Geräte z.B. Handy, Smartphone, MP3-Player u.v.m.
- Maße (außen): 8,5 x 12,5 x 1,7 cm, Innenmaß: 70 x 123 x 6 mm

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Case
Germania PEARL € 2,70* EAN: 4022107170833 / B00864GGRS
Temi relativi al Schutzhülle (Smartphone)
- Feedback dei clienti** dal 13.06.2012 di M. H. in Neuzeug
- Eine schicke, praktische und doch günstige Handytasche. Und die Ausweiskarte hat auch einen neuen Stammplatz!

Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.