Xcase
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
HZ-1964-919 Xcase
Lassen Sie es glitzern: Jetzt weiß jeder, wer der Smartphone-Star ist!
Der brandneue Look für Ihren Liebling mit dem Apfel: Machen Sie Ihr iPhone 4 oder 4s jetzt noch kultiger! Der coole Glitzerlook hebt es von der Masse ab und macht Ihr Smartphone zum modischen Accessoire!Das unkomplizierte Snap-On-System und die dünne Bauweise sorgen dafür, dass die Hülle kaum aufträgt. Trotzdem kann sie mehr als nur gut aussehen: Das trendstarke Cover schützt außerdem bei Stößen und Stürzen. Auch Kratzer auf der glänzenden Rückseite des iPhones gehören ab sofort der Vergangenheit an.
Holen Sie sich die Extraportion Glamour: Mit der iPhone-Schutzhülle von Xcase zieht Ihr Smartphone alle Blicke auf sich und ist gleichzeitig extra gut aufgehoben. Was will man mehr? Lassen Sie es glitzern!
- Kunststoff-Schutzhülle: Maßgeschneidert für iPhone 4 und 4s
- Voller Zugang: Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei
- Rundum schön: Seiten sind transparent, Rückseite glitzert
- Glitzer am iPhone, aber nicht Kleidung und in der Tasche: Glitzer löst sich nicht
- Dünne Konstruktion: Trägt kaum auf
- Zusatzschutz bei Stürzen und Stößen, verhindert Kratzer auf der Rückseite

Scheda di specifiche del prodotto
Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: iPhone-Handytaschen
Germania PEARL € 2,90* EAN: 4022107173711 / B0087CH3M6;
Francia PEARL € 1,90*
Temi relativi al Schutzhülle für iPhone 4/4s
- Feedback dei clienti** dal 07.01.2016 di H. F. in Frankfurt
- Diese Glitzer Look Hülle für das 1Phone 4s ist wirklich toll. Sie passt haargenau und ist ein Hingucker fürs Auge. Einfach schön! H.-J. F. frankfurt
- Feedback dei clienti** dal 15.07.2012 di C. S. in Uetze
- Top iPhone Case, Super Preis und tolle Optik, vorallem bleibt das Telefon schlank, weil die Hülle nicht so dick aufträgt.


Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.