Xcase
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
![]() |
HZ-2100-919 iPhone 5 Brieftasche in Leder-Optik
Funktionelle Schutztasche für Ihr iPhone. Integrierte Fächer: 1 Geldscheinfach & 7 Kartenfächer. Tasche mit Magnetclip. Leder-Optik.
Alles beisammen haben, was wichtig ist: Geldscheine, EC-Karten und Ihr wertvolles iPhone packen Sie jetzt zusammen ein!Die funktionelle Schutztasche schützt Ihr iPhone vor Kratzern und Stürzen. Ihre Karten, z.B. EC-Karte und Geldscheine sind auch sicher verstaut. Die Leder-Optik macht die Tasche zum Luxus für Ihr iPhone.
- Schutztasche für iPhone, Karten und Geldscheine: für besseren Schutz Ihrer Wertsachen!
- Hochwertige Tasche in Leder-Optik
- Elegant: Hier fühlt sich Ihr iPhone geschmeichelt.
- Extrem praktisch: Schutzcover für Ihr iPhone, 7 Kartenfächer & 1 Geldscheinfach
- Sicheres Öffnen und Schließen per Magnetclip
- Zeitloses Design in elegantem Schwarz
- Maßgeschneidert für iPhone 5/5s
- Passt perfekt in die Hosentasche oder in die Handtasche

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 19,90* EAN: 4022107220668 / B00K67BYDE;
Francia PEARL € 19,90*
Temi relativi al Schutzhülle für iPhone 5/5s/SE
- Feedback dei clienti** dal 20.09.2015 di G. K. in Heinsberg
- Es ist Super und handlich. Sieht gut aus, und das Beste ist: Man hat die wichtigsten Papiere und das Handy immer dabei.
- Feedback dei clienti** dal 29.08.2014 di L. L. in Steinheim
- Eine Gute Sache.


- Domanda (10.11.2013) Können in der Xcase iPhone-Brieftasche aus LEDER mit Magnetverschluss EC- und Kreditkarten aufbewahrt werden?
- Risposta: Bitte beachten Sie, dass der Magnetverschluss der Xcase iPhone-Brieftasche aus LEDER den Magnetstreifen einer EC- und Kreditkarte beschädigen kann. Daher können wir das Aufbewahren solcher Karten in dieser Brieftasche nicht empfehlen.

Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.