Xcase
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
HZ-2238-919 Xcase
Schützt Ihr iPad Air und präsentiert Ihre Multimedia-Inhalte optimal
Schützen Sie Ihr wertvolles iPad Air zuverlässig vor Kratzern, Staub und Stößen. Das passgenaue Etui schmiegt sich wie eine zweite Haut um ihren Tablet-PC. Einsetzen und Herausnehmen ist besonders einfach.Die Hülle kann noch mehr: Im integrierten Dreieckständer rücken Sie bei Präsentationen das Wesentliche ins rechte Licht. So genießen Sie auch Videos oder Fotos immer aus dem optimalen Blickwinkel. Und das Surfen im Internet ist so besonders komfortabel.
Weiterer Vorteil: Sobald Sie den Deckel schließen, geht Ihr Hightech-Begleiter direkt in den Standby-Modus. Er wird automatisch wieder aktiv, sobald Sie den Deckel öffnen.
Natürlich ist die Schutzhülle mit Aussparungen versehen, damit alle wichtigen Zugänge und Bedienelemente erhalten bleiben.
- Langlebige Schutzhülle für iPad Air 1.Generation, mit Dreieckständer
- Hochwertige Ausstattung: außen leicht zu reinigender PU-Kunststoff, innen samtweich gefüttert
- iPad geht beim Schließen des Deckels automatisch in den Stand-by
- Aussparungen für alle wichtigen Zugänge und Bedienelemente
- Vorderseite in klassischem Schwarz, Rückseite transparent
- Maße: 245 x 178 x 12 mm, Gewicht: 132 g

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 16,90* EAN: 4022107225953 / B00K757SHQ;
Francia PEARL € 12,90*
Accessori / I clienti spesso hanno anche acquistato:
- Wasser- & staubdichte Folien-Schutztasche für iPad 2/3/4/Air • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 8.95*
- Feedback dei clienti** dal 25.03.2015 di G. T. in Bremen
- Diese Schutzhülle entspricht meinen Erwartungen voll und ganz.
- Feedback dei clienti** dal 18.09.2014 di W. K. in München
- Das perfekte Zubör für das IPad Air, ein absolutes "Must have"


Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.