Xcase
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
HZ-1941-919 Xcase
Unsichtbar aber wirkungsvoll: So bleibt die Rückseite makellos schön!
Nahezu unsichtbar: Diese hauchdünne, maßgeschneiderte Schutzhülle aus transparentem Kunststoff umschließt Rückseite und Kanten Ihres iPad2 sanft und sicher. Natürlich ganz ohne Montagearbeit: Das stylische Rückencover wird einfach aufgesteckt.Genial: Exakte Aussparungen für Anschlüsse und seitliche Tasten erlauben ein uneingeschränktes bequemes Bedienen Ihres iPad2. So ist die stylische Aluminium-Rückseite Ihres mobilen Lieblings bestens vor Kratzern geschützt!
- Robuste, extrem leichte Rückenschale aus hochwertigem Acrylglas
- Passgenau für iPad 2
- Unsichtbarer Schutz: Das ultraflache Design trägt kaum auf
- Schützt Ihr iPad 2 vor Staub, Schmutz und Kratzern
- Montagefrei: einfach aufstecken, fertig!
- Freier Zugriff auf alle Bedien-Elemente
- Kaum zusätzliches Gewicht: wiegt leichte 92 g

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 1,20* EAN: 4022107164108 / B0064R9GIA
- Feedback dei clienti** dal 27.06.2012 di T. F. in Arnstadt
- Sitzt perfekt auf dem iPad2 und ist vorbereitet für das Smartcover. Sehr preiswert, meine Empfehlung!
- Feedback dei clienti** dal 04.06.2012 di S. C. in Winsen
- Passt wie dafür gemacht trägt kaum auf erhält die Optik sehr schön
- Feedback dei clienti** dal 18.02.2012 di M. S. in Laatzen
- Ideales Preis-/Leistungsverhältnis für einen schicken Rückseitenschutz des iPad mit freiliegenden Anschlüssen
- Feedback dei clienti** dal 25.01.2012 di M. D. in Dortmund
- Ich ahbe die Schutzhülle für eine Freund bestellt und er ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Produkt hält was es verspricht und er wird Pearl seine Freunden empfehlen. M.Dz. aus Herten
- Feedback dei clienti** dal 08.01.2012 di G. F. in Kirchheim
- Eine exakt angepasste Schutzhülle für das IPAD 2





Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.