Xcase
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
HZ-1971-919 Xcase
Nur 0,3 mm und federleicht: Die dünnste Schutzhülle für Ihr iPhone 4/4s
Sensationell dünne Wunderwaffe gegen Kratzer und Schmutz: Die Schutzhülle mit dem elegant schlanken Design schützt Ihr iPhone ohne dick aufzutragen!Eine der dünnsten Hüllen überhaupt: Mit 0,3 mm ist die Hülle nur etwa halb so dünn wie eine Kreditkarte. Sensationell, wie robust und strapazierfähig das kaum spürbare Schutzmäntelchen ist!
Federleicht und absolut passgenau schützt der Hightech-Kunststoff-Schutzengel die Rückseite Ihres Smartphones. Sogar der Apfel schimmert durch!
Der große Vorteil: Trotz Extraschutz müssen Sie nicht auf den gewohnten Smartphone-Komfort verzichten. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich.
- Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr iPhone 4, 4s
- Eine der dünnsten Hüllen weltweit: nur 0,3 mm dünn
- Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
- Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
- Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff: wiegt nur 4 g
- Snap-on-System: einfaches Anbringen und Abnehmen

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: iPhone-Handytaschen
Germania PEARL € 1,95* EAN: 4022107174008 / B0087CH43O;
Francia PEARL € 1,95*
Temi relativi al Schutzhülle für iPhone 4/4s
- Feedback dei clienti** dal 17.12.2018 di C. K. in Baabe
- Mein Handy ist durch die neue Hülle viel handlicher. Passt jetzt in jede Tasche und sieht noch gut aus. Danke und auch eine Neue werde ich bei Ihnen für diesen günstigen Preis bestellen!
- Feedback dei clienti** dal 19.03.2016 di T. K. in Leidersbach
- Guter Schutz für das I-Phone ohne dick aufzutragen.


Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.