Xcase
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
HZ-2276-919 Xcase
Schützt alle Navigationsgeräte (6") bei Transport und Aufbewahrung
Ihr Navi ist immer unterwegs. Und wenn Sie es im Auto nicht brauchen, verstauen Sie Ihr Navigationssystem am besten samt Zubehör in einer formstabilen Transporttasche. Damit haben Sie immer alles griffbereit, Ihr Navi ist optimal vor Staub und Schmutz geschützt und Sie können es auch bequem nach Hause nehmen.Die robuste Box ist federleicht und lässt sich für Transport oder Aufbewahrung an einem stabilen Außenring flexibel befestigen.
- Passend für alle Navigationssysteme bis 6" und Zubehör
- Schockabsorbierendes Material: Ethylenvinylacetat (EVA), gewebt
- 1 extra Fach
- Außenmaße: 190 x 120 x 60
Wichtiger Hinweis: Bitte prüfen Sie vor der Bestellung die Maße Ihres Navigationsgeräts (Maximal mögliche Abmessungen (B x H x T): 165 x 95 x 30 mm).

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 6,95* EAN: 4022107233859 / B00O0VJ4QG;
Francia PEARL € 9,90*
Temi relativi al Navi-Tasche
- Feedback dei clienti** dal 29.06.2018 di R. H. in Enger
- Sehr gut in der Grösse, Kabel Adapter Auto und mehr haben Platz
- Feedback dei clienti** dal 09.01.2017 di K. H. in Pforzheim
- Sehr gute Navitasche. Habe 2 davon.Passt auch noch viel Zubehör rein. Kann man nur empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 07.01.2017 di H. W. in Bothel
- Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mindestens die gleiche Qualität wie im örtlichen Handel für den 2-2,5fachen Preis angeboten.
- Feedback dei clienti** dal 23.04.2016 di J. B. in Reinheim
- gute Ausführung u. Verarbeitung; praktisch u. sicheres Aufbewahrungsbehältnis!
- Feedback dei clienti** dal 21.03.2015 di L. S. in Leipzig
- Stabile Tasche zur sicher Aufbewahrung des Navis und Platz für das Kabel ist auch noch.





Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.