Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



Xcase

Elementi di supporto e servizio:

  • ; Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen
  • ; Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen

HZ-2254-919  Xcase

Perfekter Schutz in schickem Schwarz und neuer Look für Ihr S5

Diese Hülle bietet optimalen Schutz vor Kratzern, Staub und Schmutz: ihr Smartphone sieht damit aus wie neu gekauft!

Die strapazierfähige Silikon-Hülle legt sich wie eine zweite Haut um Ihr Samsung Galaxy S5. Damit hat ihr Smartphone richtig Grip: es bleibt rutschfest auch auf glatten Oberflächen!
Zusätzlich zum Display sind alle Anschlüsse entsprechend ausgespart. Natürlich ist die Hülle ganz einfach abwaschbar.

Im matt-schwarzen Outfit sieht das S5 richtig schick und trendy aus.
  • Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S5: optimaler Schutz garantiert!
  • Hochwertiges, strapazierfähiges Silikon
  • Optimaler Schutz vor Kratzern, leichten Stößen und Abnutzung
  • Einfach anzubringen und abzunehmen
  • Farbe: matt-schwarz
transparent_pixel

Temi relativi al Schutzhülle (Samsung)

(6) Opinioni e feedback dei clienti:

Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.