Xcase
Elementi di supporto e servizio:
HZ-2254-919 Xcase
Perfekter Schutz in schickem Schwarz und neuer Look für Ihr S5
Diese Hülle bietet optimalen Schutz vor Kratzern, Staub und Schmutz: ihr Smartphone sieht damit aus wie neu gekauft!Die strapazierfähige Silikon-Hülle legt sich wie eine zweite Haut um Ihr Samsung Galaxy S5. Damit hat ihr Smartphone richtig Grip: es bleibt rutschfest auch auf glatten Oberflächen!
Zusätzlich zum Display sind alle Anschlüsse entsprechend ausgespart. Natürlich ist die Hülle ganz einfach abwaschbar.
Im matt-schwarzen Outfit sieht das S5 richtig schick und trendy aus.
- Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S5: optimaler Schutz garantiert!
- Hochwertiges, strapazierfähiges Silikon
- Optimaler Schutz vor Kratzern, leichten Stößen und Abnutzung
- Einfach anzubringen und abzunehmen
- Farbe: matt-schwarz

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 3,99* EAN: 4022107229289 / B00K5SL5LU;
Francia PEARL € 4,99*
Temi relativi al Schutzhülle (Samsung)
- Feedback dei clienti** dal 03.03.2017 di K. V. in Vogtsburg
- Prim Teil.
- Feedback dei clienti** dal 01.09.2016 di P. E. in Wien
- Sehr gute Hülle für das Galaxy S5.
- Feedback dei clienti** dal 24.02.2016 di G. S. in Nürnberg
- Ohne Probleme einfache Handhabung
- Feedback dei clienti** dal 23.01.2016 di N. D. in Sasbach
- Alles gut, passt prima, kann man nicht besser machen
- Feedback dei clienti** dal 13.10.2015 di B. V. in Ebreichsdorf
- Ein unbedingtes Muss für jeden Samsung Galaxy S5 Besitzer. Die Hülle trägt nicht zu sehr auf und schützt das Gerät bei Stürzen vor Kratzern oder Absplitterung.
- Feedback dei clienti** dal 05.02.2015 di K. S. in Düsseldorf
- macht was es soll, passt, günstig - was will man mehr






Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.