Protector Skin 17"
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 25.06.2019 di H. K. in Villingen-Schwenningen
- Hervorragend auch als Staub- oder Sonnenschutz auf dem Arbeitsplatz
- Feedback dei clienti** dal 22.11.2018 di H. R. in Höchstadt
- Mir dem Xcase bin ich sehr zufrieden, da mein Laptop sehr gut geschützt ist vor Staub und Beschädigungen, es ist gut gepolstert und lässt sich somit auch gut transportieren
- Feedback dei clienti** dal 17.06.2016 di W. E. in Nürnberg
- ist ein guter staub schutz für unterlagen ebenfalls eine praktischer aufbewahrungs tasche für flache gegenstände wie tablets usw.
- Feedback dei clienti** dal 10.02.2013 di T. W. in Ulm
- erfüllt seinen Zweck !!!! absolute Kaufemfehlung
- Feedback dei clienti** dal 13.10.2012 di S. M. in Bonn
- erfüllt seinen Zweck perfekt !
- Feedback dei clienti** dal 29.05.2012 di H. E. in Duisburg
- Top schutz für laptop s zu empfehlen
- Feedback dei clienti** dal 05.10.2011 di M. G. in Aachen
- Wer eine einfache Schutztasche sucht die minimalen Platz beansprucht und maximalen Schutz bietet, dürfte kein besseres Angebot finden.
- Feedback dei clienti** dal 23.08.2011 di R. P. in Hattersheim
- Habe die Notebook-Schutzhülle für ein Sony-Notebook (16.4) bestellt für den die breite optimal ist, die Tiefe natürlich etwas zu groß ist, weil eigentlich für 17 Notebooks gedacht. Erfüllt aber seinen Zweck und ist deutlich günstiger als die wenigen Schutzhüllen, die es für das Sony-Spezialmaß von 16.4 gibt.
- Feedback dei clienti** dal 07.06.2011 di F. H. in Steinfurt
- Diesen Artikel habe ich lange in vielen Fachgeschäften gesucht. Immer war die Tasche in ähnlicher Form erst ab ca. 30 Euro zu bekommen.
- Feedback dei clienti** dal 21.01.2011 di W. S. in Schlöben
- Schöner Nebeneffekt der Tasche ist, dass der Laptop so nebenbei gleich auf Hochglanz poliert wird.









Protector Skin 17"
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.