Mini Stahltresor mit Schlüssel, ideal für Smartpho
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 29.07.2021 di W. R. in Stuttgart
- Der Stahlsafe ist klein sehr praktisch zum verstauen. Millionen passen ja nicht rein, aber für Wertsachen, Ausweise und das übliche Hausgeld ist er sehr gut geeignet. Kann ich gerne weiter empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 12.04.2021 di T. B. in Lehmen
- Kleiner Safe für kleines Geld
- Feedback dei clienti** dal 20.11.2020 di N. S. in Neunkirchen
- Sehr zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 20.09.2020 di L. K. in Montabaur
- Kleiner, kompakter, stabiler Tresor, der im Preis- /Leistungsverhältnis absolut unschlagbar ist. Durch die kleine Göße ist er im Haus sogar sehr gut versteckt einbaubar (Dachsparren, in - unter Verkleidungen, in der Wand und sogar im Auto, LKW und Wohnmobil). Mit seiner kompakten Größe bietet er genügend Platz für Schlüssel, Bargeld, Schmuck und kleinere Werte sowie wichtige Papiere.
- Feedback dei clienti** dal 12.06.2020 di H. D. in Ingolstadt
- Also ich habe genau so einen kleinen und sicheren Safe gesucht und überlege es in meiner Pension als inventar zu kaufen damit meine gäste was haben um es sicher aufzubewahren,das gute ist es werden Bolsen schrauben mit geschickt um es fest in Mauerwerk oder möbel zu befestigen.
- Feedback dei clienti** dal 24.09.2019 di M. in Stetten
- Aufbewahrungskästchen für echte Ringe, Uhren oder ähnliche kleine Preziosen statt einer Schmuckschatulle. Wird die Handwerkerbrigade erwartet oder suspekte Gäste, zieht man den Schlüssel einfach ab.
- Feedback dei clienti** dal 02.07.2019 di P. M. in Geretsried
- Habe den Safe in meinem Camping Van verbaut, Geld, Dokumente, Schlüssel sind gut verstaut und geben ein sicheres Gefühl wenn man den Campingplatz mal mit dem Bike verlässt...
- Feedback dei clienti** dal 21.05.2019 di H. J. in Schmölln
- Für privat sehr handlich und ausreichend !







Mini Stahltresor mit Schlüssel, ideal für Smartpho
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.