Laptop Rucksack
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 16.01.2018 di H. H. in Fürth
- Gute Aufteilung der Innenfächer, ein pfiffiger "Abstandhalter" im Notebookfach für kleinere Notebooks.
- Feedback dei clienti** dal 09.07.2017 di M. W. in Schiffweiler
- Man kann ihn auch gut zum wandern benutzen um sachen rein zu machen die man fürs wandern so braucht also ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden W.W 66578 Schiffweiler
- Feedback dei clienti** dal 18.03.2017 di f. in Neuss
- Dieser Rucksack ist absolut sein Geld wert, würde ihn bei Bedarf sofort wieder kaufen.
- Feedback dei clienti** dal 01.11.2015 di C. H. in Waldstetten
- Schöner Laptop Rucksack den ich täglich für die Arbeit nutze! Geht extrem viel rein, mit ausreichend Ordnung in den Fächern und trägt sich bequem. Kann ich nur empfehlen!
- Feedback dei clienti** dal 22.01.2013 di G. L. in Berlin
- Im Gegensatz zu Angeboten andere Shops, passt hier mein 15 Zoll Laptop ganz bequem rein. Sehr angenehm zu tragen.
- Feedback dei clienti** dal 09.08.2012 di F. G. in Bergheim
- Gut verarbeiteter Rucksack mit vielen Fächern und gut gepolstertem Laptopfach.
- Feedback dei clienti** dal 10.04.2012 di R. P. in Niesky
- Sehr robustes Produkt mit vielen innovativen Ideen, wie Handytasche im Trageriemen und Durchführung für Ohrhörer. Viele sinnvoll eingerichtete Innentaschen - sehr zu empfehlen, besonders bei diesem Preis !!!
- Feedback dei clienti** dal 13.10.2011 di W. S. in Neuss
- Toller Rucksack für wenig Geld. Mein HP 625 Notebook passt wunderbar herein - meine Empfehlung!
- Feedback dei clienti** dal 14.05.2011 di P. K. in Traiskirchen
- Sehr empfehlenswert, wirklich tolle Verarbeitung und jede Menge Fächer und Stauraum für alle Fälle.
- Feedback dei clienti** dal 16.03.2011 di W. C. in Cortaccia s.s.d.v./Penone (BZ)
- Viel Platz und sehr günstig
- Feedback dei clienti** dal 05.01.2011 di K. H. in Landstuhl
- sehr geräumig ausreichend Stauraum gute Lösung für den mobilen Einsatz und für#s Reisen










Laptop Rucksack
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.