Xcase
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
HZ-2261-919 Xcase
Rundumschutz zum Aufklappen: die elegante Lösung für Ihr Samsung Galaxy S5
So stilvoll und pfiffig kann effektiver Schutz sein: Außen und innen robustes Textil-Leder. Der perfekte Rundum-Schutz für Ihr Samsung Galaxy S5.In dem Rundumschutz ist Ihr Galaxy stets leicht zu bedienen. Die seitlichen Tasten sind durch Aussparungen super zu erreichen. Natürlich ist auch für die Kamera ein Guckloch vorgesehen!
Tolles Extra: Ganz aufgeklappt, befestigen Sie den Deckel per Magnet an der Rückseite. So haben Sie das Display Ihres Samsung Galaxy immer im Blick!
- Flipcover (Flipcase) mit Displayschutz: edle schwarze Schutztasche mit praktischer Klapp-Front
- Leichter Magnetverschluss an der Unterseite, lässt sich auch zum Aufklappen fixieren
- Maßgeschneidert für Samsung Galxy S5: Aussparungen für seitliche Tasten und Kameralinse
- Wiegt federleichte 53 g

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 6,90* EAN: 4022107230735 / B00M0GZAA2;
Francia PEARL € 9,90*
Temi relativi al Schutzhülle (Samsung)
- Feedback dei clienti** dal 18.12.2017 di P. M. in Dessau-Roßlau
- Produkt suchen mit anderen Anbietern vergleichen und Sie werden sehen PEARL ist günstig und gut.
- Feedback dei clienti** dal 29.11.2017 di W. S. in Rastenberg
- Die Schutzhülle ist ein sicher Schutz fur das Handy das für mich jeder Anforderung gerecht wird.
- Feedback dei clienti** dal 01.03.2015 di V. S. in Speyer
- Robuste Schutzhülle die ihren Zweck gut erfüllt. Auch das kabellose Aufladen mit der "Induktionsplatte" geht mit dem Etui problemlos zu bewerkstelligen.
- Feedback dei clienti** dal 28.12.2014 di R. R. in Gersheim
- Sieht wie echtes Leder aus, sehr elegant. Ist robust und stabil.




Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.