Xcase
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
HZ-2443-919 Xcase
Nur 0,3 mm und federleicht: Schutzhülle für Ihr Samsung Galaxy S3 mini
Sensationell dünne Wunderwaffe gegen Kratzer und Schmutz: Die Schutzhülle mit dem elegant schlanken Design schützt Ihr Samsung Galaxy S3 mini ohne dick aufzutragen!Eine der dünnsten Hüllen überhaupt: Mit 0,3 mm ist die Hülle nur etwa halb so dünn wie eine Kreditkarte. Sensationell, wie robust und strapazierfähig das kaum spürbare Schutzmäntelchen ist!
Federleicht und absolut passgenau schützt der Hightech-Kunststoff-Schutzengel die Rückseite Ihres Samsung Galaxy S3 mini.
Der große Vorteil: Trotz Extraschutz müssen Sie nicht auf den gewohnten Smartphone-Komfort verzichten. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich.
- Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr Samsung Galaxy S3 mini
- Eine der dünnsten Hüllen weltweit: nur 0,3 mm dünn
- Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
- Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
- Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff: wiegt nur 4 g
- Snap-on-System: einfaches Anbringen und Abnehmen

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 1,99* EAN: 4022107242288 / B00SRIL056;
Francia PEARL € 1,00*
Temi relativi al Schutzhülle (Samsung)
- Feedback dei clienti** dal 10.05.2018 di E. O. in Gelsenkirchen
- Super Schutzhülle, einfach anzubringen und erfüllt voll ihren Zweck, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswerter Kauf!
- Feedback dei clienti** dal 27.11.2015 di P. J. in Dortmund
- Die Backcover-Hülle sitzt sehr gut! Ein prima Schutz. Hinten "dranklipsen" und gut ist. Alle Schalter usw. gut zu erreichen. Wir haben auch für einen Mitbesteller eins ordern müssen. Alles sind zufrieden. Klare Kaufempfehlung...!


Discussione del forum di Xcase prodotto Xcase:
Xcase
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.