CD/DVD/BD-Koffer
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 11.06.2019 di R. G. in Áachen
- Ich habe in insgesamt 8 Koffern meine komplette CD-Sammlung archiviert. Ich habe nun auf kleinster Fläche (0,8 qm) über 7.000 CD´s gelagert. So brauchte ich mich nicht von meiner Sammlung zu trennen und kann im Bedarfsfalle auch den ordnungsgemäßen Erwerb der Musik auf meinen Sticks nachweisen.
- Feedback dei clienti** dal 28.03.2019 di R. G. in Áachen
- Sehr kompakte Möglichkeit, auch große CD-Sammlungen aufzubewahren. Meine CD-Sammlung umfasst über 7.000 Stück
- Feedback dei clienti** dal 27.10.2014 di H. G. in Babenhausen
- Der elegante Koffer zur Aufbewahrung einer Vielzahl von CD`s und DVD`s ist sehr praktisch. Durch die Einschub- und Hängetechnik wird die Übersichtlichkeit gesteigert. Der Koffer kann außerdem verschlossen werden, wodurch eine "Umorganisation" durch fremden Zugriff verhindert wird.
- Feedback dei clienti** dal 03.11.2011 di H. K. in Dortmund
- sehr gute stau möglickeiten für CD/DVD leicht zu transportieren
- Feedback dei clienti** dal 14.05.2011 di D. P. in berlin
- schlicht und elegant-außen wie innen...schnelle und übersichtliche archivierung...kann ich nur empfehlen!
- Feedback dei clienti** dal 08.04.2011 di M. W. in Ulm
- Die Einlegetaschen nur einseitig mit CDs / DVDs betücken. Suche geht schneller und Koffer ist leichter zu tragen.
- Feedback dei clienti** dal 18.01.2011 di R. S. in Zwönitz
- ein gutes Teil!!!!!!
- Feedback dei clienti** dal 12.10.2010 di B. T. in Otterfing
- Wirklich platzsparende Archivierung meiner CD-Sammlungen für 500 Stück. (Passen auch 50 mehr rein). Für die Boocklets gleich einen oder mehrere Ordner mit Einlegeblätter bestellen und einen Karton für die CD Hüllen. Hätte nicht gedacht, dass mir die CD-Hüllen so fehlen würden. Es ist bei den ersten Malen, eine enorme Umstellung in der Hängeregistratur nach einer bestimmten CD zu suchen. Aber mit der Zeit macht es immer mehr Spaß.







CD/DVD/BD-Koffer
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.