Xcase Sport-Gürteltasche, Hüft-Handytasche, Bauchtasche Handy
Kundenmeinungen**:
![]() |
NC-9513-919 Xcase Sport-Gürteltasche, Hüft-Handytasche, Bauchtasche Handy
Bewahren Sie Ihr Smartphone beim Joggen, Laufen, Trekking usw. sicher auf
Jetzt haben Sie Ihr Smartphone auch beim Sport im Blick. Das durchsichtige Sichtfenster aus PVC für den Touch-Screen ermöglicht Ihnen die gewohnte Bedienung Ihres Smartphones. Und dank praktischer Öffnung für einen Kopfhörer genießen Sie auch unterwegs Ihre Lieblingsmusik.Schutz für Ihre Wertsachen: Neben Smartphone haben auch Ausweis, Bargeld usw. Platz. Dank spritzwassergeschütztem Material bleibt Ihr Inhalt auch bei Regen oder vor Schweiß trocken und sicher aufbewahrt.
Sicher unterwegs dank Reflektoren: Sie werden leichter gesehen - ob bei Dämmerung oder Nacht!
- Platz für Smartphone, iPhone oder MP3-Player je bis 5,5" (14 cm), z.B. für iPhone 6 Plus, Samsung Galaxy S7 Edge u.v.m.
- Zusätzlicher Stauraum für Hausschlüssel, Bargeld, Ausweis u.v.m.
- Ideal für Trekking, Jogging, Laufen, Reiten, Fahrrad und Motorrad fahren
- Touchscreen-fähiges Sichtfenster: Smartphone bleibt bedienbar
- Praktische Öffnung für Kopfhörer-Kabel
- Sicher verschließbar dank Reißverschluss
- Dehnbar und größenverstellbar: je 66 bis 88 cm
- Reflektoren für höhere Sichtbarkeit im Straßenverkehr
- Material: Elastan, Nylon, PVC, ABS
- Farbe: schwarz
- Maße Tasche: je ca. 24 x 10 x 2,5 cm, Gewicht: je 85 g
Hinweis: Nicht geeignet zum Schwimmen oder für andere Wassersportarten.

Vom Lieferanten empf. VK: € 7,98
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 8,90* EAN: 4022107954655 / B083P5XCRF
Österreich PEARL € 8,90*; Schweiz eMall CHF 13.95*; Frankreich PEARL € 9,95*
Nur € 4,45 pro Sport-Laufgürtel.
Themen-Wolke rund um Gürteltaschen, Handytaschen, Bauchtaschen
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Sport-Gürteltasche, Hüft-Handytasche, Bauchtasche Handy:
Xcase Sport-Gürteltasche, Hüft-Handytasche, Bauchtasche Handy
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.