Xcase
Kundenmeinungen**:
NX-9442-919 Xcase
Jetzt haben Sie wichtige Dokumente unterwegs sicher geschützt dabei
Sicher unterwegs: In Ihrem Brustbeutel tragen Sie Kreditkarte, Personalausweis, Geld u.v.m. auf Reisen und im Alltag nah am Körper. Der Beutel bietet Platz für bis zu 3 Chipkarten sowie den Reisepass.Geben Sie Datendieben keine Chance: In Ihrem praktischen Brustbeutel mit RFID-Blocker sind Ihre Dokumente sicher und Ihre sensiblen Daten geschützt: Der RFID-Chip auf Karte und Reisepass kann nicht ausgelesen werden.
Schutz für viele Karten: RFID ist eine Technologie zum berührungslosen Identifizieren und Bezahlen. Die Funk-Chips sind in EC-Karten, Reisepässen, Studentenausweisen u.v.m. verbaut. Der Brustbeutel schützt zuverlässig vor unberechtigten Abbuchungen, Datenmissbrauch und Identitätsdiebstahl.
Angenehm zu tragen: Der flache Brustbeutel trägt nicht auf. Dank Nackenpolsterung schneidet die Kordel nicht ein. Das atmungsaktive Material bietet weiteren Tragekomfort.
- 100 % Abschirmung von RFID- und NFC-Funk-Chips
- Verhindert Auslesen von Reisepass, Personalausweis, EC-Karte, Kreditkarte, Gesundheitskarte, Führerschein u.v.m.
- Schutz vor Identitäts- und Datendiebstahl
- Schutz vor unberechtigten Abbuchungen und Datenmissbrauch
- Praktisch für die Reise: Platz für bis zu 3 Karten und den Reisepass
- 1 Fach mit Klettverschluss, 2 Fächer mit Reißverschluss, 1 Fach mit praktischem Sichtfenster
- Angenehm zu tragen dank Nackenpolsterung
- Atmungsaktives Material: 100 % Polyester
- Farbe: beige
- Kordellänge: 55 cm, verstellbar
- Maße: 12,2 x 17 cm, Gewicht: 30 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Brust-Beutel
Frankreich PEARL € 6,95*
Themen-Wolke rund um RFID-Brustbeutel
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.