Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Elegante Schutztasche im Buch-Design für iPad & TOUCHLET

  • ; Notebooktaschen Notebooktaschen
  • ; Notebooktaschen Notebooktaschen
  • ; Notebooktaschen Notebooktaschen
  • ; Notebooktaschen Notebooktaschen

NC-7168-919  Elegante Schutztasche im Buch-Design für iPad 1/2/3

2in1: Schützt Ihr Kult-Tablet perfekt vor Staub & Kratzern und dient als praktischer Aufsteller. Robustes Kunst- leder, weiches Innenfutter.

Da werden garantiert alle Augen machen: Der neue Bodyguard für Ihr edles iPad sieht aus wie ein antikes Buch. Dabei steckt er voller guter Ideen für Ihren digitalen Alltag.

Dieses Flip-Case behütet, stützt, hält und ist in jedem Fall etwas ganz Besonderes. Innen schmiegt sich samtweiches Mikrofaser-Polster an die empfindlichen Oberflächen Ihres iPads. Zusätzliche Stretch-Bänder versprechen sicheren Halt. Dank Doppelreißverschluss führen Sie zudem das Ladekabel dort aus der Schutzhülle, wo Sie die Lücke lassen.
  • Besonders stilvolle 2in1-Schutzhülle aus strapazierfähigem Kunstleder
  • Samtig weiches Innenpolster mit Stretch-Bändern für sicheren Halt
  • Bietet Sicherheit vor Stößen, Schrammen, Schmutz
  • Passend für iPad 1, iPad 2, iPad3, sowie 9,7"-Tablet-PCs von Touchlet, Samsung & Co.
  • Außenmaße: 271 x 214 x 28 mm, 368 g
transparent_pixel

(2) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(10) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Elegante Schutztasche im Buch-Design für iPad & TOUCHLET:

Xcase Elegante Schutztasche im Buch-Design für iPad & TOUCHLET

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.