Xcase
HZ-2552-919 Lenkertasche Velotasche für iPhone & Smartphone
Harte Schale, weicher Kern: perfekter Smartphone-Schutz dank Silikonpolster
Dieses stabile Hartplastik-verstärkte Case behütet Ihren mobilen HighTech-Liebling zuverlässig auf allen Wegen. Mit nur wenigen Handgriffen bringen Sie ihn in der Schutztasche unter: zuklappen, verschließen und schon ist er gesichert!Im Case ruht Ihr Smartphone oder iPhone wie in Watte gebettet in einem Sicherheitspolster aus Silikon. Dieses schützt es zuverlässig vor Sprühregen, Staub und Schmutz sowie den Gefahren des Alltags. Natürlich haben Sie dabei trotzdem die wichtigsten Funktionen sowie den Touchscreen Ihres Smartphones immer im Blick und natürlich voll im Griff!
Dank praktischem Kugelgelenk richten Sie Ihre Schutztasche am Lenker so aus, wie Sie es brauchen. Sie bestimmen Winkel und Ausrichtung. Da wackelt und rutscht nichts mehr!
- Hochwertige Lenker-Tasche für Smartphone und iPhone bis 5"/12,7 cm
- Mit Reißverschluss
- Separates Fach für Ihre Papiere
- Schockabsorbierende Polsterung: Schutz bei leichten Stößen
- Displayschutz bei vollem Zugriff auf Ihren Touchscreen
- Fahrradbefestigung mit Kugelgelenk (Lenkerbefestigung)
- Montage ohne Werkzeug: schnell und einfach
- Lenker-Tasche inklusive Fahrradbefestigung
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 19,90*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Wasserdichte Gewebe-Tasche für iPad mini und Tablet-PCs bis 8", IPX7 • Bezugsquelle: PEARL € 18,99*
- Wasserdichte Sport-Armbandtasche für Smartphone bis 5", IPX7 • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
- wasserdichte iPhone & Smartphone-Tasche, IPX7, bis 5" • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
- Wasserdichte iPad & Tablet Gewebe-Tasche, IPX7, 8,9" - 9,7" • Bezugsquelle: PEARL € 17,99*
Themen-Wolke rund um Fahrrad-Halterung für iPhone & Smartphone
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.