Xcase
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HZ-1941-919 Xcase
Unsichtbar aber wirkungsvoll: So bleibt die Rückseite makellos schön!
Nahezu unsichtbar: Diese hauchdünne, maßgeschneiderte Schutzhülle aus transparentem Kunststoff umschließt Rückseite und Kanten Ihres iPad2 sanft und sicher. Natürlich ganz ohne Montagearbeit: Das stylische Rückencover wird einfach aufgesteckt.Genial: Exakte Aussparungen für Anschlüsse und seitliche Tasten erlauben ein uneingeschränktes bequemes Bedienen Ihres iPad2. So ist die stylische Aluminium-Rückseite Ihres mobilen Lieblings bestens vor Kratzern geschützt!
- Robuste, extrem leichte Rückenschale aus hochwertigem Acrylglas
- Passgenau für iPad 2
- Unsichtbarer Schutz: Das ultraflache Design trägt kaum auf
- Schützt Ihr iPad 2 vor Staub, Schmutz und Kratzern
- Montagefrei: einfach aufstecken, fertig!
- Freier Zugriff auf alle Bedien-Elemente
- Kaum zusätzliches Gewicht: wiegt leichte 92 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 27.06.2012 von T. F. aus Arnstadt
- Sitzt perfekt auf dem iPad2 und ist vorbereitet für das Smartcover. Sehr preiswert, meine Empfehlung!
- Kundenbeitrag** vom 04.06.2012 von S. C. aus Winsen
- Passt wie dafür gemacht trägt kaum auf erhält die Optik sehr schön
- Kundenbeitrag** vom 18.02.2012 von M. S. aus Laatzen
- Ideales Preis-/Leistungsverhältnis für einen schicken Rückseitenschutz des iPad mit freiliegenden Anschlüssen
- Kundenbeitrag** vom 25.01.2012 von M. D. aus Dortmund
- Ich ahbe die Schutzhülle für eine Freund bestellt und er ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Produkt hält was es verspricht und er wird Pearl seine Freunden empfehlen. M.Dz. aus Herten
- Kundenbeitrag** vom 08.01.2012 von G. F. aus Kirchheim
- Eine exakt angepasste Schutzhülle für das IPAD 2
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* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.