Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Coque de protection en bois pour iPhone 5

  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen

HZ-2137-919  Coque de protection en bois pour iPhone 5

Coque en Wengé

Offrez à votre iPhone 5 une coque de protection élégante et différente des autres : avec un dos en bois, votre smartphone devient particulièrement chic et résiste à toutes les agressions du quotidien.

Rayures, poussière et salissures ne peuvent plus l'atteindre, votre téléphone se sent bien grâce au revêtement intérieur doux. Vous en prenez soin : il vous le rendra.

* Coque en bois conçue sur mesure pour iPhone 5 par XCase
* Tous les éléments de commandes, prises, capteurs et la caméra restent accessibles
* Face arrière en bois véritable
* Plastique Soft-Touch pour protection des bords sensibles
* Protège efficacement contre les rayures, les chocs légers et l'usure
* Mise en place et retrait faciles grâce à la technique Snap-On
* Version Wengé

transparent_pixel

Nuage de mots autour du sujet Schutzhülle für iPhone 5/5s/SE

Forum de discussion pour Xcase produit Coque de protection en bois pour iPhone 5:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Coque de protection en bois pour iPhone 5

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.