Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Bracelet pour iPod Nano 6 et lecteur MP3 "DMP-355.SQ"

Eléments de support et service technique:

  • ; Zubehöre für iPods Zubehöre für iPods
  • ; Zubehöre für iPods Zubehöre für iPods
  • ; Zubehöre für iPods Zubehöre für iPods
  • ; Zubehöre für iPods Zubehöre für iPods

PX-4834-919  Bracelet pour iPod Nano 6 et lecteur MP3 "DMP-355.SQ"

Praktisch: Den MP3-Player beim Sport immer in Sicht- & Reichweite haben!

Profitez de votre musique préférée tout en gardant les mains libres et portez votre lecteur MP3 au poignet. Clipsez simplement votre lecteur sur le bracelet et gardez l’œil sur l’écran.

Le bracelet est ultra confortable, se glisse simplement sur votre poignet et se ferme à l’aide du scratch.

* Permet de porter votre iPod Shuffle, Nano 6 ou le lecteur MP3 de auvisio (PX-4822) au poignet
* Bracelet rembourré, tissu Mesh et bande élastique pour fixer le lecteur
* Idéal pour vos activités et le sport : le lecteur est parfaitement maintenu
* Fermeture scratch simple et ajustable
* 100 % polyester
* Largeur : 4,3 cm max.

transparent_pixel

Nuage de mots autour du sujet iPod-Zubehör

Forum de discussion pour Xcase produit Bracelet pour iPod Nano 6 et lecteur MP3 "DMP-355.SQ":

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Bracelet pour iPod Nano 6 et lecteur MP3 "DMP-355.SQ"

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.