Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Protection en silicone pour Samsung Galaxy S4 blanc

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen
  • ; Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen

HZ-2171-919  Protection en silicone pour Samsung Galaxy S4 blanc

Coque monochrome blanche transparente

Matériau révolutionnaire utilisé dans plusieurs domaines comme la construction ou la cuisine, le silicone possède des propriétés incroyables : il résiste à la chaleur, ne se déforme pas avec le temps et encaisse admirablement le choc.

Quoi de mieux pour protéger votre Samsung Galaxy S4 ? Avec sa couleur blanc monochrome, cette coque en silicone respecte le design sobre et élégant du smartphone, tout en lui offrant la protection qu'il mérite contre les coups et projections d'eau.

* Coque en silicone exclusive pour Samsung Galaxy S4
* Design sobre et élégant, monochrome
* Facile à mettre et à enlever
* Accès aux interfaces maintenu : réglage du volume, APN, flash...
* Couleur : blanc

transparent_pixel

Nuage de mots autour du sujet Schutzhülle (Samsung)

Forum de discussion pour Xcase produit Protection en silicone pour Samsung Galaxy S4 blanc:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Protection en silicone pour Samsung Galaxy S4 blanc

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.