Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:


Shopping:



Xcase

Eléments de support et service technique:

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Kamerataschen für Canon, Nikon, Digitalkameras, Spiegelreflexe Kamerataschen für Canon, Nikon, Digitalkameras, Spiegelreflexe
  • ; Kamerataschen für Canon, Nikon, Digitalkameras, Spiegelreflexe Kamerataschen für Canon, Nikon, Digitalkameras, Spiegelreflexe

PE-3782-919  Kameratasche für diverse Modelle Größe L

Eleganter Schutz für Ihre Kamera oder MDA!

In dieser weichen Tasche ist sie sicher vor Stößen und Schmutz. Und die zusätzliche Innentasche bietet Platz für Ihre Speicherkarte.

Ritsch, ratsch: Zum Öffnen ziehen Sie einfach an dem strapazierfähigen Klettverschluss.

Transportieren Sie die Tasche an der praktischen Gürtelschlaufe.
  • Weich gefüttertes, strapazierfähiges Kunstleder
  • Auch für MDAs z.B. XDA Orbit, MDA compact III, HTC Artemis P3300, HTC P3600 und Qtek G200
  • Klassisch-elegantes Design
  • Größe L: Kameragröße bis ca. 100 x 35 x 65 mm
transparent_pixel

(7) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour Xcase produit Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.