Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Laptoptaschen Laptoptaschen

NX-1500-919  Xcase

Schutz & Tragekomfort: Transportieren Sie Ihr Notebook sicher eingebettet

Perfekt geschützt: Die Außenseite aus Neopren ist wasser- und schmutzabweisend. Die weiche Polsterung innen schützt vor Kratzern und Erschütterungen. So ist Ihr Notebook sicher eingebettet.

Flexibel tragen: Dank schlankem Design lässt Sie die Tasche leicht transportieren und platzsparend verstauen. Die Hülle hat zwei Griffe. So tragen Sie Ihr Notebook ganz bequem. Sollten Sie die Griffe nicht benötigen, verstecken Sie diese einfach in den Seitentaschen.

Platz für Zubehör: Die Seitentaschen bieten genügend Stauraum für Kabel, Ladegeräte, Stifte & Co.
  • Schlanke Hülle für Notebooks bis 11" (27,9 cm), z.B. für MacBook Air 11"
  • Auch geeignet für Tablet-PCs wie z.B. Microsoft Surface, iPad Air u.v.m.
  • Schmutz- und wasserabweisendes Neopren
  • 3-seitiger Reißverschluss
  • Maße (B x H x T): 31,5 x 2 x 21 cm
  • Gewicht: 250 g
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.