Laptop Rucksack
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2018 von H. H. aus Fürth
- Gute Aufteilung der Innenfächer, ein pfiffiger "Abstandhalter" im Notebookfach für kleinere Notebooks.
- Kundenbeitrag** vom 09.07.2017 von M. W. aus Schiffweiler
- Man kann ihn auch gut zum wandern benutzen um sachen rein zu machen die man fürs wandern so braucht also ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden W.W 66578 Schiffweiler
- Kundenbeitrag** vom 18.03.2017 von f. aus Neuss
- Dieser Rucksack ist absolut sein Geld wert, würde ihn bei Bedarf sofort wieder kaufen.
- Kundenbeitrag** vom 01.11.2015 von C. H. aus Waldstetten
- Schöner Laptop Rucksack den ich täglich für die Arbeit nutze! Geht extrem viel rein, mit ausreichend Ordnung in den Fächern und trägt sich bequem. Kann ich nur empfehlen!
- Kundenbeitrag** vom 22.01.2013 von G. L. aus Berlin
- Im Gegensatz zu Angeboten andere Shops, passt hier mein 15 Zoll Laptop ganz bequem rein. Sehr angenehm zu tragen.
- Kundenbeitrag** vom 09.08.2012 von F. G. aus Bergheim
- Gut verarbeiteter Rucksack mit vielen Fächern und gut gepolstertem Laptopfach.
- Kundenbeitrag** vom 10.04.2012 von R. P. aus Niesky
- Sehr robustes Produkt mit vielen innovativen Ideen, wie Handytasche im Trageriemen und Durchführung für Ohrhörer. Viele sinnvoll eingerichtete Innentaschen - sehr zu empfehlen, besonders bei diesem Preis !!!
- Kundenbeitrag** vom 13.10.2011 von W. S. aus Neuss
- Toller Rucksack für wenig Geld. Mein HP 625 Notebook passt wunderbar herein - meine Empfehlung!
- Kundenbeitrag** vom 14.05.2011 von P. K. aus Traiskirchen
- Sehr empfehlenswert, wirklich tolle Verarbeitung und jede Menge Fächer und Stauraum für alle Fälle.
- Kundenbeitrag** vom 16.03.2011 von W. C. aus Cortaccia s.s.d.v./Penone (BZ)
- Viel Platz und sehr günstig
- Kundenbeitrag** vom 05.01.2011 von K. H. aus Landstuhl
- sehr geräumig ausreichend Stauraum gute Lösung für den mobilen Einsatz und für#s Reisen










Laptop Rucksack
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.