Xcase 2in1-Schutzcover mit Objektiv & Anschluss-Schutz für iPhone 4/4s
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
HZ-1980-919 Xcase 2in1-Schutzcover mit Objektiv & Anschluss-Schutz für iPhone 4/4s
Effektiver Doppelschutz: Gegen Staub & Kratzer an Ihrem iPhone!
Kulthülle fürs Kult-Handy: Die maßgeschneiderte Staub-Schutzhülle sieht super aus und schützt Ihren mobilen Liebling zuverlässig vor Schmutz und Kratzern.Ideal geeignet für staubige Orte, Outdoor-Trips oder volle Handtaschen: Die Gummi-Umrandung schützt das iPhone bei Stürzen, der harte Kunststoff-Rücken verhindert Kratzer.
Der absolute Clou: Integrierte Staubschutz-Laschen halten alle Anschlüsse frei von Fusseln und Krümeln. Bedienen lässt sich Ihr iPhone natürlich trotzdem: Die Kameralinse kann man einfach aufschieben, alles andere aufklappen oder durchdrücken!
- Maßgeschneiderte Staub-Schutzhülle mit Gummi-Ummantelung und Kunststoff-Rückseite für iPhone 4, 4s
- Schützt perfekt vor Staub und leichten Stößen
- Perfekt für Baustelle, Outdoor-Trip und Großstadt-Dschungel
- Schiebefenster für die Kamera auf der Rückseite
- Klappbare Gummistopfen für Klinke-Anschluss und Dock-Connector

Vom Lieferanten empf. VK: € 24,99
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 1,60* EAN: 4022107174893 / B0089XJ092
Österreich PEARL € 1,60*; Frankreich PEARL € 4,90*
Themen-Wolke rund um iPhone 4s, Smartphone, Handytasche
- Kundenbeitrag** vom 22.10.2012 von E. N. aus Pettendorf
- Rundum sehr guter Schutz gegen das Eindringen von Schmutz und Staub in die Kontaktöffnungen und das Objektiv
- Kundenbeitrag** vom 29.07.2012 von A. B. aus Schenkenfelden
- Sehr günstige, gut verarbeitete und praktische Schutzhülle!


Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase 2in1-Schutzcover mit Objektiv & Anschluss-Schutz für iPhone 4/4s:
Xcase 2in1-Schutzcover mit Objektiv & Anschluss-Schutz für iPhone 4/4s
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.