Xcase Ultradünnes Schutzcover für iPhone 5c, halbtransparent, 0,3 mm
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
HZ-2211-919 Xcase Ultradünnes Schutzcover für iPhone 5c, halbtransparent, 0,3 mm
Nur 0,3 mm und federleicht: die dünnste Schutzhülle für Ihr iPhone 5C
Sensationell dünne Wunderwaffe gegen Kratzer und Schmutz: Die Schutzhülle mit dem elegant schlanken Design schützt Ihr iPhone 5c, ohne dick aufzutragen!Eine der dünnsten Hüllen überhaupt: Mit 0,3 mm ist die Hülle nur dünner als eine Kreditkarte. Sensationell, wie robust und strapazierfähig das kaum spürbare Schutzmäntelchen ist!
Federleicht und absolut passgenau schützt der Hightech-Kunststoff-Schutzengel die Rückseite Ihres Smartphones.
Der große Vorteil: Trotz Extraschutz müssen Sie nicht auf den gewohnten Smartphone-Komfort verzichten. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich.
- Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr iPhone 5c
- Eine der dünnsten Hüllen weltweit: nur 0,3 mm dünn
- Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
- Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
- Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff: wiegt nur 6 g
- Snap-on-System: einfaches Anbringen und Abnehmen

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: iPhones 5c Handyhüllen
Frankreich PEARL € 2,99*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Ultradünne Schutzhülle für iPhone 5c, schwarz, 0,3 mm • Bezugsquelle: PEARL € 1,20*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle für iPhone 5c
- Kundenbeitrag** vom 03.09.2014 von W. L. aus Vogtsburg
- Durch die leicht rauhe Oberfläche liegt das Iphone perfekt in der Hand.

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Ultradünnes Schutzcover für iPhone 5c, halbtransparent, 0,3 mm:
Xcase Ultradünnes Schutzcover für iPhone 5c, halbtransparent, 0,3 mm
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.