Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones

HZ-1964-919  Xcase

Lassen Sie es glitzern: Jetzt weiß jeder, wer der Smartphone-Star ist!

Der brandneue Look für Ihren Liebling mit dem Apfel: Machen Sie Ihr iPhone 4 oder 4s jetzt noch kultiger! Der coole Glitzerlook hebt es von der Masse ab und macht Ihr Smartphone zum modischen Accessoire!

Das unkomplizierte Snap-On-System und die dünne Bauweise sorgen dafür, dass die Hülle kaum aufträgt. Trotzdem kann sie mehr als nur gut aussehen: Das trendstarke Cover schützt außerdem bei Stößen und Stürzen. Auch Kratzer auf der glänzenden Rückseite des iPhones gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Holen Sie sich die Extraportion Glamour: Mit der iPhone-Schutzhülle von Xcase zieht Ihr Smartphone alle Blicke auf sich und ist gleichzeitig extra gut aufgehoben. Was will man mehr? Lassen Sie es glitzern!
  • Kunststoff-Schutzhülle: Maßgeschneidert für iPhone 4 und 4s
  • Voller Zugang: Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei
  • Rundum schön: Seiten sind transparent, Rückseite glitzert
  • Glitzer am iPhone, aber nicht Kleidung und in der Tasche: Glitzer löst sich nicht
  • Dünne Konstruktion: Trägt kaum auf
  • Zusatzschutz bei Stürzen und Stößen, verhindert Kratzer auf der Rückseite
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.