Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-1964-919 Xcase
Lassen Sie es glitzern: Jetzt weiß jeder, wer der Smartphone-Star ist!
Der brandneue Look für Ihren Liebling mit dem Apfel: Machen Sie Ihr iPhone 4 oder 4s jetzt noch kultiger! Der coole Glitzerlook hebt es von der Masse ab und macht Ihr Smartphone zum modischen Accessoire!Das unkomplizierte Snap-On-System und die dünne Bauweise sorgen dafür, dass die Hülle kaum aufträgt. Trotzdem kann sie mehr als nur gut aussehen: Das trendstarke Cover schützt außerdem bei Stößen und Stürzen. Auch Kratzer auf der glänzenden Rückseite des iPhones gehören ab sofort der Vergangenheit an.
Holen Sie sich die Extraportion Glamour: Mit der iPhone-Schutzhülle von Xcase zieht Ihr Smartphone alle Blicke auf sich und ist gleichzeitig extra gut aufgehoben. Was will man mehr? Lassen Sie es glitzern!
- Kunststoff-Schutzhülle: Maßgeschneidert für iPhone 4 und 4s
- Voller Zugang: Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei
- Rundum schön: Seiten sind transparent, Rückseite glitzert
- Glitzer am iPhone, aber nicht Kleidung und in der Tasche: Glitzer löst sich nicht
- Dünne Konstruktion: Trägt kaum auf
- Zusatzschutz bei Stürzen und Stößen, verhindert Kratzer auf der Rückseite
Vom Lieferanten empf. VK: € 14,99
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: iPhone-Handytaschen
Frankreich PEARL € 1,90*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle für iPhone 4/4s
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2016 von H. F. aus Frankfurt
- Diese Glitzer Look Hülle für das 1Phone 4s ist wirklich toll. Sie passt haargenau und ist ein Hingucker fürs Auge. Einfach schön! H.-J. F. frankfurt
- Kundenbeitrag** vom 15.07.2012 von C. S. aus Uetze
- Top iPhone Case, Super Preis und tolle Optik, vorallem bleibt das Telefon schlank, weil die Hülle nicht so dick aufträgt.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.