Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für iPhone 5c, schwarz

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; iPhones 5c Schutz-Schalen
  • ; iPhones 5c Schutz-Schalen
  • ; iPhones 5c Schutz-Schalen
  • ; iPhones 5c Schutz-Schalen

HZ-2208-919  Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für iPhone 5c, schwarz

Rundumschutz zum Aufklappen: das elegante Flip-Case für Ihr iPhone 5c

Sie kennen das: Klingelt das Handy in der Schutzhülle beginnt die hektische Fummelei. Mit Ihrem iPhone 5c und dieser eleganten Lederhülle zum Aufklappen können Sie das getrost vergessen!

So stilvoll und pfiffig kann effektiver Schutz sein: außen und innen robustes Textil-Leder. Der perfekte Rundum-Schutz für Ihr iPhone.

Das Allerbeste: Trotz Rundumschutz ist Ihr iPhone 5c stets leicht zu bedienen. Die seitlichen Tasten sind durch passgenaue Aussparungen super zu erreichen. Natürlich bietet das Flip-Cover auch für die Kamera ein Guckloch!

Tolles Extra: Ganz aufgeklappt wird die Schutzhülle zum Aufsteller. So haben Sie das Display Ihres iPhone 5c immer im Blick!
  • Edle schwarze Schutztasche mit praktischer Klapp-Front
  • Außen und innen robust: schützendes Textil-Leder
  • Magnetverschluss
  • Maßgeschneidert für iPhone 5c: Aussparungen für seitliche Tasten und Kameralinse
  • Wiegt federleichte 53 g
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für iPhone 5c, schwarz:

Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für iPhone 5c, schwarz

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.