iPad Case+Stand
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 20.11.2012 von N. v. aus Voerde
- Top Hülle ....Preis stimmt, Optik stimmt kann ich nur empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 10.10.2012 von M. M. aus Urbach
- Die Schutztasche ist für das iPad 1 absolut empfehlenswert. Für den Preis gibt es eigentlich nichts besseres.
- Kundenbeitrag** vom 19.02.2012 von W. K. aus München
- Gutes Produkt
- Kundenbeitrag** vom 29.12.2011 von W. G. aus Duisburg
- sehr gut
- Kundenbeitrag** vom 25.10.2011 von D. R. aus Leverkusen
- Beim bequemen Lesen auf dem Sofa bleibt das iPad auch auf leicht angewinkelten Beinen wg. der samtenen Oberfläche rutsch fest liegen! Super!
- Kundenbeitrag** vom 24.09.2011 von J. M. aus Versmold
- Wer eine günstige Ipad 1 Hülle sucht, dann ist diese genau richtig. Schützt gut und leicht aufzustellen.
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2011 von M. B. aus Kehl-Goldscheuer
- Tolle und günstige Alternative zum Orginal von Apple. Das Obermaterial ist sogar besser, da nicht so staubempfindlich. Das Apple-Orginal sieht nach kurzer Zeit leider sehr abgegriffen aus, dagegen ist das Lederimitat noch wie neu. Das freut das Auge und den Geldbeutel :-)
- Kundenbeitrag** vom 09.07.2011 von G. A. aus geilenkirchen
- G.A. aus Geilenkirchen Sehr edles Lederetui für das IPad 1 - hält das IPad sauber und schützt. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis - sehr empfehlenswert
- Kundenbeitrag** vom 22.04.2011 von D. N. aus Groß Kordshagen
- funktionell - gutes preis-leistungs-verhältnis
- Kundenbeitrag** vom 18.04.2011 von M. H. aus Aldersbach
- Sehr guter Schutz für mein i-Pad.
- Kundenbeitrag** vom 14.04.2011 von B. T. aus Gütersloh
- Sehr schicke Tasche. Sieht recht edel aus.
- Kundenbeitrag** vom 14.02.2011 von R. S. aus Gars am Kamp
- Die Hülle ist ein sehr guter Schutz für das iPad. Gleichzeitig dient es als praktischer Ständer, allerdings nur im Querformat. Der Magnetverschluss ist genial.
- Kundenbeitrag** vom 29.01.2011 von A. S. aus Hamburg
- Klasse Hülle, hat Qualität und eine unschlagbaren Preis. Wer sich so was bei Apple kauft ist selbst schuld. Kann man auch schön aufstellen.
- Kundenbeitrag** vom 02.01.2011 von A. R. aus München
- Top Preis - Leistungsverhältnis. Vergleichbare Produkte kosten mindestens mehr als das Doppelte. Der Zweck dieses Produktes wird voll und ganz erfüllt. Schutz des Ipads in einer ansprechenden Hülle. Kann es nur empfehlen, vor allem zu diesem Preis.
- Kundenbeitrag** vom 31.12.2010 von G. K. aus Duingen
- Sehr gute Qualität! Verwende es täglich und nehme das iPad mit auf meine täglichen Fahrten im außendienst. Vermittelt mir ein sicheres Gefühl vor Beschädigungen, außerdem sehr praktisch mit der Aufstellfunktion. TOP!!! Sehr empfehlenswertes Produkt! GK, Marienhagen
- Kundenbeitrag** vom 25.12.2010 von G. L. aus BERLIN
- Das Produkt habe ich verschenkt. Es kam super an. Es sieht prima aus und ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten äußerst günstig. Die Funktionalität ist auch bestens.
- Kundenbeitrag** vom 27.11.2010 von U. L. aus Dömitz
- Sehr passgenau,vielfache aufstellmoeglichkeiten.Optimal fuer iPad
- Kundenbeitrag** vom 24.11.2010 von J. S. aus Leutenbach
- Aus meiner Sicht eine ideale IPAD-Hülle. Wirkt sehr hochwertig.
- Kundenbeitrag** vom 04.11.2010 von A. H. aus Kriftel
- Innovativ, handlich und toll für zu Hause und unterwegs.
- Kundenbeitrag** vom 15.10.2010 von W. Z. aus Mannheim
- Meine Kaufentscheidung zu dieser Hülle war, dass das Ipad an der linken Seite durch eine Lasche gehalten wird und bei aufgestellter Nutzung nicht herausrutscht. Da hat jemand mitgedacht :-)
- Kundenbeitrag** vom 06.09.2010 von P. S. aus Passau
- Kann es mit dem Originalzubehoer locker aufnehmen und ist dazu noch einiges biliger und vor allem schnell lieferbar.
- Kundenbeitrag** vom 08.08.2010 von G. G. aus Bad Nauheim
- absolut empfehlenswertes Produkt, welches deutlich günstiger als die Orginalware von Apple ist!





















iPad Case+Stand
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.