Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für Samsung Galaxy S6 edge, braun

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s
  • ; Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s
  • ; Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s
  • ; Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s
  • ; Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s

HZ-2589-919  Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für Samsung Galaxy S6 edge, braun

Eleganter Rundumschutz zum Aufklappen für Ihren Samsung-Liebling

So stilvoll und pfiffig kann effektiver Schutz sein: robustes Textil-Leder, außen wie innen. Der perfekte Rundum-Schutz für Ihr Samsung Galaxy S6 Edge.

In der Hülle ist Ihr S6 Edge stets leicht zu bedienen. Die seitlichen Tasten sind durch Aussparungen super zu erreichen. Natürlich ist auch eine für die Kamera vorhanden!

Tolles Extra: Ganz aufgeklappt, befestigen Sie den Deckel einfach per Magnet an der Rückseite.
  • Flipcover mit Displayschutz: edle, braune Schutztasche mit praktischer Klapp-Front
  • Maßgeschneidert für Samsung Galxy S6 Edge: Aussparungen für seitliche Tasten und Kameralinse
  • Magnetverschluss an der Unterseite, auch zum Fixieren beim Aufklappen
  • Gewicht: leichte 53 g
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für Samsung Galaxy S6 edge, braun:

Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für Samsung Galaxy S6 edge, braun

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.