Xcase Bauchtasche, Geldgürtel, Gürtel-Tasche, Lauf-Gürtel
Kundenmeinungen**:
NC-9513-919 Xcase Bauchtasche, Geldgürtel, Gürtel-Tasche, Lauf-Gürtel
Bewahren Sie Ihr Smartphone beim Joggen, Laufen, Trekking usw. sicher auf
Jetzt haben Sie Ihr Smartphone auch beim Sport im Blick. Das durchsichtige Sichtfenster aus PVC für den Touch-Screen ermöglicht Ihnen die gewohnte Bedienung Ihres Smartphones. Und dank praktischer Öffnung für einen Kopfhörer genießen Sie auch unterwegs Ihre Lieblingsmusik.Schutz für Ihre Wertsachen: Neben Smartphone haben auch Ausweis, Bargeld usw. Platz. Dank spritzwassergeschütztem Material bleibt Ihr Inhalt auch bei Regen oder vor Schweiß trocken und sicher aufbewahrt.
Sicher unterwegs dank Reflektoren: Sie werden leichter gesehen - ob bei Dämmerung oder Nacht!
- Platz für Smartphone, iPhone oder MP3-Player je bis 5,5" (14 cm), z.B. für iPhone 6 Plus, Samsung Galaxy S7 Edge u.v.m.
- Zusätzlicher Stauraum für Hausschlüssel, Bargeld, Ausweis u.v.m.
- Ideal für Trekking, Jogging, Laufen, Reiten, Fahrrad und Motorrad fahren
- Touchscreen-fähiges Sichtfenster: Smartphone bleibt bedienbar
- Praktische Öffnung für Kopfhörer-Kabel
- Sicher verschließbar dank Reißverschluss
- Dehnbar und größenverstellbar: je 66 bis 88 cm
- Reflektoren für höhere Sichtbarkeit im Straßenverkehr
- Material: Elastan, Nylon, PVC, ABS
- Farbe: schwarz
- Maße Tasche: je ca. 24 x 10 x 2,5 cm, Gewicht: je 85 g
Hinweis: Nicht geeignet zum Schwimmen oder für andere Wassersportarten.
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,40
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 10,99* EAN: 4022107954655 / B083P5XCRF
Österreich PEARL € 10,99*; Schweiz eMall CHF 13.95*; Frankreich PEARL € 9,95*
Nur € 5,50 pro Sport-Laufgürtel.
Themen-Wolke rund um Gürteltaschen, Handytaschen, Bauchtaschen
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Bauchtasche, Geldgürtel, Gürtel-Tasche, Lauf-Gürtel:
Xcase Bauchtasche, Geldgürtel, Gürtel-Tasche, Lauf-Gürtel
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.