Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Strapazierfähige Sport und Reisetasche mit Ballhalter

  • ; Wasserdichte Packsäcke
  • ; Wasserdichte Packsäcke
  • ; Wasserdichte Packsäcke
  • ; Wasserdichte Packsäcke

PX-17030-919  Xcase Strapazierfähige Sport und Reisetasche mit Ballhalter

Schicke und hochwertige Designer-Tasche jetzt unschlagbar günstig!

Damit auch auf dem Weg zum Sport oder Fitness-Center alles seine Ordnung hat.

Die Schultertasche mit dem sportlichen Design bietet viel Extra-Stauraum z.B. für Handy, Schlüssel, Duschsachen und sogar einen großen Ball. Diesen fixieren Sie einfach mit einem durchdachten Gummizug oben auf der Tasche. Ideal für Fuß-, Hand- und Volleybälle oder sogar die Schuhe.

Sehr angenehm auch die großen gummierten Reißverschluss-Laschen oder die extra weit geschnittenen Tragegriffe. Natürlich lässt sich Ihre neue Sporttasche auch bequem über die Schulter hängen.
  • Sportliches Design in Orange-Schwarz
  • Top-Extra: Gummizug-Fixierung für Ball, Schuhe u.v.m.
  • Verstärkter Boden mit 4 gerippten Anti-Rutsch-Gummipads
  • Extra-Taschen mit Reißverschluss: Große Fronttasche, 2 Seitentaschen jeweils mit aufgesetztem Netzfach, kleine Innentasche
  • Modern geschnittene XL-Tragegriffe, gepolsterter Schultergurt
  • Strapazierfähige, nässe- und schmutzabweisende Synthetikfaser
  • Gesamtmaße (max.): 49 x 24 x 27 cm, Volumen ca. 25 Liter
  • Inklusive abnehmbarem Schultergurt
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Strapazierfähige Sport und Reisetasche mit Ballhalter:

Xcase Strapazierfähige Sport und Reisetasche mit Ballhalter

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.