Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

  • ; Schutzhüllen (Smartphone) Schutzhüllen (Smartphone)
  • ; Schutzhüllen (Smartphone) Schutzhüllen (Smartphone)

HZ-2547-919  Xcase

Stets der optimale Schutz gegen Wasser und Schmutz!

Mit dieser Hülle ist Ihr Smartphone stets bestens geschützt - und Sie sind bei jedem Wetter mobil.

Ideal am Strand, Pool und Baggersee: Ihr Smartphone bleibt stets trocken und seine Anschlüsse sauber. So vermeiden Sie auf einfache Weise eventuell teure Reparaturen.

Extrem praktisch: Den Touchscreen Ihres mobilen Gerätes bedienen Sie bequem direkt über die durchsichtige, berührungs-sensitive Oberfläche der Schutzhülle!
  • Wasserdichte Tasche für Smartphones mit 5"-6" (12,7-15,24 cm), z.B. für iPhone 6 Plus und Samsung Galaxy Note 3
  • Ideal für Outdoor- und Freizeitaktivitäten
  • Wasserdicht: IPX7
  • Extra sicher: Klettverschluss und zweifacher Zippverschluss
  • Aus wasser- und schmutzabweisendem Material
  • Praktische Kordel
  • Smartphone-Tasche inklusive Umhänge-Kordel und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Alternative / ähnliche Produkte:

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.