Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Silikon-Kartenfach für Smartphones

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Schutzhüllen für iPhones 4/4s Schutzhüllen für iPhones 4/4s

HZ-2133-919  Silikon-Kartenfach für Smartphones

Praktisches Staufach für bis zu 6 Karten: EC, Kredit, Führerschein... Für alle Smartphones mit glatter Rückseite. Selbstklebend.

Ihre ec-Karte, Kreditkarte, Gesundheitskarte, Ihr neuer Personalausweis, Führerschein und Mitgliedskarten - das alles passt in diese kleine Silikonhülle - 6 Karten gleichzeitig!

Einfach auf die Rückseite Ihres Smartphones kleben. Ob iPhone, Samsung Galaxy oder Nokia Lumia ist egal - die selbstklebende Silikon-Tasche hält auf allen Smartphones mit glattem Rücken.

Ihren Geldbeutel können Sie jetzt zu Hause lassen. Denn im mobilen Kartenhalter haben Sie alle wichtigen Plastikkarten untergebracht. Sicher und sofort parat an Ihrem Smartphone.
  • Für alle Smartphones mit flacher glatter Rückseite
  • Aus Silikon: hält Ihre Karten sicher fest
  • Für bis zu 6 Magnetkarten
  • Selbstklebend
  • Rückstandslos ablösbar
  • Scheckkarten-Format: 57 x 87 mm, 10 g
transparent_pixel

(2) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(3) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Silikon-Kartenfach für Smartphones:

Xcase Silikon-Kartenfach für Smartphones

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.