Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Fototasche, Tasche mit Sichtfenster, Umhängetaschen, Logotaschen

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Notebooktaschen Notebooktaschen Notebooktaschen Notebooktaschen
  • ; Notebooktaschen Notebooktaschen Notebooktaschen Notebooktaschen
  • ; Notebooktaschen Notebooktaschen Notebooktaschen Notebooktaschen

PE-3703-919  Xcase Fototasche, Tasche mit Sichtfenster, Umhängetaschen, Logotaschen

Gestalten Sie Ihre Kuriertaschen mit individuellen Motiven

Diese Tasche passt immer! Das große Sichtfenster im A4-Format an der Vorderseite der Tasche designen Sie immer wieder neu.

Gestalten Sie die Frontseite der Tasche ganz einfach selbst mit ausgedruckten Bildern, Fotos, Werbeslogans oder Firmen-Logos.

Auch genial um etwas zu präsentieren, ohne es aus der Tasche nehmen zu müssen. In das Sichtfenster lässt sich ganz einfach ein DIN A4 Blatt mit Ihrem Wunschmotiv einschieben.
  • Werbetasche im Querformat
  • Ideal für Schule, Freizeit, Beruf, Messen, Kongresse u.v.m.
  • Sehr strapazierfähige, wasser-resistente und geräumige Tasche aus Kunststoff
  • Praktisches Zusatzfach an der Außenseite und Innenfach
  • Tragegurt im Autogurt-Design, längenverstellbar
  • Maße 23,5 x 12 x 31,5 cm
transparent_pixel

(16) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Fototasche, Tasche mit Sichtfenster, Umhängetaschen, Logotaschen:

Xcase Fototasche, Tasche mit Sichtfenster, Umhängetaschen, Logotaschen

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.