Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen
  • ; Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen
  • ; Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen

HZ-2058-919  Xcase

Rundumschutz zum Aufklappen: das elegante Flip-Cover für Ihr Galaxy S3

Sie kennen das: Klingelt das Handy in der Schutzhülle beginnt die hektische Fummelei. Mit Ihrem Galaxy S3 und dieser eleganten Lederhülle zum Aufklappen können Sie das getrost vergessen!

So stilvoll und pfiffig kann effektiver Schutz sein: außen und innen robustes Textil-Leder. Der perfekte Rundum-Schutz für Ihr S3.

Das Allerbeste: Trotz Rundumschutz ist Ihr Smartphone stets leicht zu bedienen. Die seitlichen Tasten sind durch passgenaue Aussparungen super zu erreichen. Natürlich bietet das Flip-Case auch für die Kamera ein Guckloch!

Zum Telefonieren oder für den Zugriff auf den Touchscreen klappen Sie die Hülle einfach auf. Auch so bleibt Ihr mobiler Begleiter stets wohlbehütet in der schützenden Hülle.
  • Edle braune Schutztasche mit praktischer Klapp-Front
  • Außen und innen robust: schützendes Textil-Leder
  • Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S3 i9300: Aussparungen für seitliche Tasten und Kameralinse
  • Wiegt federleichte 53 g
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Schutzhülle (Samsung)

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.