Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Neopren-Schutztasche 7 bis 10" Skinny für iPad Mini & Air , Tablet-PC

  • ; Notebooktaschen, Schutzhüllen für Tablet-PCs
  • ; Notebooktaschen, Schutzhüllen für Tablet-PCs

HPM-7041-919  Neopren-Schutztasche für iPad, Netbook, Tablet-PC

Vollwertige Schutztasche, aber schlank wie eine Hülle. Wirkungsvolle Polsterung aus Synthese-Kautschuk. Mit Reißverschluss gesichert.

In dieser Tasche fühlt sich Ihr geliebter Tablet-PC rundherum wohl. Egal ob Bus, Zug, Uni, Büro oder U-Bahn. So gut aufgehoben begleitet Sie Ihr iPad, WePad, Eee-PC, Tablet-PC und auch Ihr kleines Netbook gerne überallhin.

Schlank wie ein Sleeve und doch eine vollwertige Schutztasche. Sie behütet Ihren Tablet-PC Begleiter mit einer wirkungsvollen Polsterung aus SBR-Kautschuk und bietet praktische Extrafächer für Handy, Dokumente und Zubehör.

Je nach Situation transportieren Sie die Tasche am gepolsterten Tragegriff oder lässig unter dem Arm.
  • Schlankes Tragetasche mit Schutzpolsterung aus Synthese-Kautschuk (SBR)
  • Wasser- und schmutzabweisendes Neopren
  • Großes Hauptfach mit Reißverschluss, Maße: 255 x 200 x 20 mm
  • Extra Reißverschluss-Tasche (seitlich, 215 x 155 mm)
  • Kleines Zusatzfach 195 x 65 mm mit Klettsicherung z.B. für Handy
  • Für alle Tablet-PCs oder Netbooks bis z.B. iPad, iPad Air usw. bis 255 x 200 x 20 mm
  • Farbe: Schwarz
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Neopren-Schutztasche 7 bis 10" Skinny für iPad Mini & Air , Tablet-PC:

Xcase Neopren-Schutztasche 7 bis 10" Skinny für iPad Mini & Air , Tablet-PC

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.