Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Xcase Shock Proof Schutztasche L für Notebooks bis 360x270x25 mm (z.B. 17")

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

PE-3614-919  Xcase Shock Proof Schutztasche L für Notebooks bis 360x270x25 mm (z.B. 17")

Hightech-Polsterung und Stahlrahmen machen Ihre Notebook fast unverwundbar

Zwei wirksame Schutz-Maßnahmen schützen Ihr Notebook rundherum auf optimale Weise:

Erstens absorbiert die hochentwickelte visco-elastische Rundum-Polsterung auftretende Stöße fast völlig. Ihr Notebook ist so sicher wie in Abrahams Schoß.

Zweitens machen extrem widerstandsfähige Stoßkanten aus Stahl die Schutztasche äußerst formstabil.

Ihr Notebook wird auch bei großer Krafteinwirkung nicht gequetscht. Stürze und Schläge federt die Shock Proof-Tasche elegant ab.
  • Visco-elastische "Shock Proof"-Tasche für Notebooks bis maximal 360 x 270 x 25 mm (z.B. 17")
  • Extrem formstabil und stoß-absorbierend
  • Sehr strapazierfähiges Obermaterial (anthrazitfarben)
  • Wirksamer Schutz auch am Reißverschluss (zusätzliche Stoßkanten innen)
  • Komplett öffnender Doppel-Reißverschluss mit gummierten Griffen
  • Praktische Innentasche für Klein-Utensilien (z.B. Speicherkarten, USB-Stick)
  • Außenmaße: 465 x 340 x 30 mm

Wichtig: Beachten Sie bitte Ihre Notebookmaße!
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Shock Proof Schutztasche L für Notebooks bis 360x270x25 mm (z.B. 17"):

Xcase Shock Proof Schutztasche L für Notebooks bis 360x270x25 mm (z.B. 17")

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.